Recherchen für Puls4-Satire-Format

DOSSIER finanziert sich unter anderem durch journalistische Services. In den vergangenen Monaten recherchierte DOSSIER im Auftrag der TV-Produktionsfirma Sandrats und dem Autorenteam Die Tafelrunde für die Puls4-Sendung „Bist du deppert!”. DOSSIER übernahm dabei die Basisrecherche von Fällen ineffizienter Steuergeldverwendung in Österreich, die anschließend vom TV-Team redaktionell umgesetzt und in satirischen Beiträgen verarbeitet wurden. Unterschiedliche österreichische Kabarettistinnen und Kabarettisten präsentieren diese und andere Fälle ab Donnerstag, 30.04., wöchentlich um 20:15 Uhr auf Puls4. Der Auftrag hat uns große Freude bereitet, wir sind auf das Ergebnis gespannt!

(c) LisaMariaTrauer

Wir freuen uns Ihnen zu diesem Anlass unsere neue Website DOSSIER: Media präsentieren zu dürfen. DOSSIER hat in der Vergangenheit bereits mit unterschiedlichen Medien im In- und Ausland zusammengearbeitet – nun haben wir unser Angebot gezielt für zukünftige Medienpartner zusammengestellt. Welche Aufträge DOSSIER bisher übernommen hat und welche Formen der Zusammenarbeit wir anbieten, finden Sie übersichtlich aufbereitet unter media.dossier.at.